Diplo
S7, F16: In dieser brandneuen Folge von 'Ridiculousness' ist der mehrfach für den Grammy nominierte Produzent und DJ Diplo zu Gast bei Rob, Chanel und Sterling. Gemeinsam schauen sie sich "Friedensstifter" und "Anstößige Block Partys" an.