Diplomatie oder Gewissen?
S5, F3: Shaun konfrontiert Salen bezüglich der vielen Veränderungen, die sie vorgenommen hat, seit sie ins St. Bonaventure kam; Glassman ist gezwungen, seine neue Rolle im Krankenhaus zu akzeptieren.