Diplomatischer Schrott
S1, F6: Der liebenswerte, aber seltsame Ensign Fletcher macht Mariner und Boimler das Leben schwer. Rutherford stellt Tendi ein Trainingsprogramm auf dem Holodeck vor, das er selbst programmiert hat.