Dipper und Mabel gegen die Zukunft
S2, F17: Der 13. Geburtstag der Zwillinge steht vor der Tür. Während Mabel beginnt, die Party vorzubereiten, begibt sich Dipper auf eine Mission und stößt dabei auf ein schockierendes Geheimnis.