Himegoto Dir würd ich gleich an die Wäsche gehen
S1, F2: Hime wird dazu gezwungen, Crossdresser zu sein und ist unweigerlich besorgt darüber, was seine Mitschüler wohl denken werden. Plötzlich taucht der Schülervorstand auf, und dann das Komitee für öffentliche Moral...