Direct Message
S9, F21: Leah erfährt, dass sich Addies Zustand verschlechtert. Jade und Sean streiten sich, und sie zieht aus. Briana ist verunsichert, als sie eine Nachricht über John erhält. Adam überrascht Aubree. Lux' Vater versetzt Kailyn in eine schwierige Lage.