Direkt ins Herz
S17, F15: Gibbs' Freund Phillip Brooks hat auf einer Dating-Website eine Frau kennengelernt, die allerdings Hauptverdächtige in zwei Mordfällen ist. Sloane hat zudem am Valentinstag einen geheimen Verehrer und Torres darf das Krankenhaus verlassen.