Dirty Dancing
S1, F1: Die junge Lehrerin Jessica Day führt eigentlich ein gutes und erfülltes Leben - bis sie herausfindet, dass ihr Langzeitfreund sie betrügt. Frisch getrennt wagt sie einen Neuanfang und zieht in ein Loft - gemeinsam mit drei fremden Single-Männern: Womanizer Schmidt, Barkeeper Nick und Personaltrainer Coach. Die drei versuchen alles, um Jess wieder für die Männerwelt zu begeistern ...