S1, F3: Eine alleinerziehende Mutter unterstützt ihre Familie durch exotische Tanzeinlagen. Doch als sie erfolgreicher wird, kommen nicht nur mehr Geld, sondern auch Lügen in ihr Leben. Bis die ungewisse Zukunft sogar zu einem Blutbad führt.