Dirty Dancing
S1, F11: Eine anstehende Party mobilisiert die Hausbewohner, die auf der Suche nach neuen Abenteuern die Insel durchstreifen. Doch dann kommt es wieder zu Streit und die Gefühle kochen hoch.