S1, F1: Als die Wolfsforscherin Emma Salomonsen erfährt, dass ihr Vater, der Wolfsforscher und Pionier Marius Stenhammar, verrückt geworden ist, nimmt sie ihren Sohn Leo und reist nach Østbygda.