S1, F2: Manthas linker Arm fällt ab und als vorübergehenden Ersatz bekommt das Zombie-Mädchen eine Monstertentakel. Casper verärgert seinen Lehrer und bekommt deswegen die Sonderaufgabe, Leben zu erschaffen. Zum Glück helfen ihm Mantha und Ra.