Disco Inferno
S12, F15: Während Dorits Wohltätigkeitsdinner weitergeht, spricht Crystal Gerüchte an, die ihr zu Ohren gekommen sind. Sutton wehrt sich gegen ein verletzendes Etikett und lässt im Gegenzug eine Bombe platzen. Die Damen tanzen bei Lisas Disco-Event.