S1, F1: Leah Remini beginnt ihre Recherche mit einer Reise nach Seattle, um die ehemalige Scientology-Führungskraft Amy Scobee zu besuchen. Nachdem sie Amys Geschichte gehört hat, ist Leah entschlossen, die Wahrheit über Scientology zu enthüllen.