Disrupt
S1, F11: Ein tödliches Verbrechen aus der Zukunft geschieht, als ein "Smart Home" sich plötzlich gegen seine Bewohner wendet. Detective Kennex und Dorian leiten die Untersuchung, die sie dazu zwingt, mit einem Haus in Kontakt zu treten, das von einem mysteriösen Hologramm-Charakter repräsentiert wird.