Made in Chelsea Do I Look Like Jesus?
S1, F4: Während Spencer versucht, die Karriere seiner Freundin Funda zu managen, spielt Hugo zwischen Rosie und Millie auf zwei Hochzeiten. Ollie hingegen verarbeitet seine Trennung von Gabriella dank der Unterstützung seiner Freundin Binky.