Do Something
S10, F10: Das neuartige Coronavirus gefährdet Leahs Reisepläne und beudetet eine ernsthafte Gefahr für Alis Gesundheit. Briana diskutiert mit Devoin und Luis über deren finanzielle Verantwortung. Kailyn verkündet, dass sie schwanger ist.