S1, F5: Nach dem kurzen und schmerzhaften Ausflug in die mittlere Ebene verschlägt es unsere Lieblingsspinne wieder zurück in die tieferen Ebenen. Doch gibt es noch einen anderen Weg aus dem Dungeon raus? In der Zwischenzeit ist Fei der Aufstieg gelungen, allerdings passt sie irgendwann nicht mehr in Schlains Zimmer.