Doktor Bot
S3, F14: Mike fällt von seinem Roller und zerschrammt sich sein Knie. Doktor Bot muss helfen. Das Team macht sich auf den Weg zum Spielplatz, um Mike ein Pflaster zu bringen. Unterwegs müssen die drei schwierige Situationen meistern.