Doktorspiele
S2, F11: Hank und Emily kümmern sich gemeinsam um einen Patienten, können sich aber nicht auf eine Therapie einigen. Währenddessen brütet Evan einen virtuellen Racheplan gegen Emily aus, die Traffic auf ihre Website umgeleitet hat.