Alle lieben Natti Dominikanische Träume
S1, F5: Nach der Angst vor vorzeitigen Wehen wird Natti von ihrem Arzt, ihrer Schwester und ihrer Mutter ermahnt, sich zu schonen und zur Geburt in Miami zu bleiben. Raphy lässt sich nicht beirren und trifft seinen Anwalt, um eine Genehmigung für die Reise in die Dominikanische Republik zu erhalten. Wird Raphys Verfahren die Hoffnung auf eine Geburt in der Dominikanischen Republik zunichte machen?