Don Maximo
S3, F10: Staffelfinale: Im Jahr 1985 unternimmt Maximo einen letzten Versuch, seinen Fehler ungeschehen zu machen und das Las Colinas zu schützen. In der Gegenwart trifft Maximo eine folgenschwere Entscheidung.