Donald der Froschkönig
S1, F7: Versehentlich trinkt Donald ein Serum von Professor von Quak, das ihn in einen Frosch verwandelt. Nur ein Kuss von Prinzessin Daisy kann ihn wieder in eine Ente zur ückverwandeln. Und so macht sich Micky auf die Suche nach Prinzessin Daisy. Heute geht es um 'klein', 'mittel' und 'groß', sowie die Zahlen eins bis fünf.