Donald Duck Wunderhaus
S3, F21: Während Micky unterwegs ist, kümmert sich Donald Duck ums Wunderhaus. Goofy hilft ihm beim Aufräumen, denn heute soll ein besonderer Gast zu Besuch kommen: Mutter Ganz und ihre Hennen.