Donalds Schluckauf
S1, F26: Unsere Wunderhaus-Freunde wollen in Clarabellas Show auftreten, aber plötzlich haben alle einen Schluckauf. Sie probieren die verschiedensten Möglichkeiten aus, um den Schluckauf loszuwerden. Am hartnäckigsten ist er allerdings bei Donald.