Donar der Große
S2, F6: Shadow und Mr. Wednesday bitten Dvalin, den Speer Gungnir zu reparieren. Doch um die Runen des Krieges einzugravieren, verlangt der Zwerg erst ein mächtiges Artefakt. Auf dem Weg erzählt Wednesday Shadow die Geschichte von Donar.