Murder in the Family Donatella Versace
S1, F4: Die italienische Modedesignerin Donatella Versace ist eine weltbekannte Ikone. Doch ein traumatisches Ereignis in ihrer Familie hat sie besonders geprägt: der Mord an ihrem Bruder Gianni.