Beverly Hills, 90210 Donna & David
S10, F25: Die Radiomeldung, dass ein Surfer in Dylans bevorzugtem Surfgebiet verunglückt ist, bringt Kelly zu der Erkenntnis, dass sie für Dylan mehr als nur Freundschaft empfindet. David überrascht Donna mit einem Heiratsantrag.