Donnerstag
S1, F10: Staffel-Finale. Der Druck steigt, während Ella sich auf einen großen Tag vorbereitet. Kai ringt damit, sein Geheimnis zu teilen. Betreuer Steve ermutigt Grady, sich seinen Gefühlen zu stellen.