S8, F17: Nach einem Erdbeben rückt das Team der Station 118 unter Hochdruck zu mehreren ungewöhnlichen Bränden aus – die Crew muss schnellstens herausfinden, was dahintersteckt, bevor es weitere Opfer gibt.