Don't Go
S3, F7: Angela leidet nach ihrer Trennung von Ghost. In der Arbeit steht sie vor ein paar schweren Fragen. Ghost muss alles geben, um den Club-Deal mit den Bassets nicht zu verlieren. Mit Tommy und seiner neuen Connection ist er gezwungen, wieder ins Drogengeschäft einzusteigen. Dre ist dabei und findet die wahre Bedeutung der "La Araña"-Karte heraus. Ein überraschender Retter holt Tommy vom Rande des Abgrunds zurück.