S1, F4: Suzuki tyrannisiert die Bewohner von Vale. Sensei findet seine Persönlichkeitsentwicklung ausgesprochen spannend und beschließt, einen Roman über ihn zu schreiben. Dafür begibt er sich mit Ysha in dessen neues Schloss.