Don't Sweat the Technique
S5, F2: Spencer holt sich Ratschläge über das College-Leben, Olivias und Billys Verdacht gegen Coach Garrett kommt wieder auf und Layla spielt ein Machtspielchen. Währenddessen kämpft Asher damit, JJs Coach zu sein.