Doppel-Schatten-Tag
S1, F10: Staffelfinale: Das Careful Now ist der perfekte Ort, um eine Verfinsterung, die nur alle fünfzehn Umdrehungen stattfindet, zu beobachten. Eine mysteriöse Situation könnte die Party jedoch ruinieren.