Doppelfehler
S2, F5: Als Milad von der Teheraner Polizei verhaftet wird, versucht Tamar, ihn zu retten, bevor Faraz zu ihm gelangt. Tamar ignoriert ihre Anweisungen und setzt die Verfolgung von Mohammadi fort.