Doppelgänger
S6, F4: Leslie (Amy Poehler) stellt ihre Pawnee-Kollegen mit den jeweiligen Pendants aus Eagleton zu neuen Teams zusammen. Ann legt unterdessen ihre überraschenden Pläne für die Zukunft offen.