Doppelte Wende
S1, F8: Jacks Bemühungen zahlen sich schließlich aus, da die DWL auf der größten Bühne ihrer Geschichte präsentiert wird, aber wenn das Drama außerhalb des Rings losgeht, steht viel mehr auf dem Spiel als der Meisterschaftsgürtel.