Doppelter Ärger Teil 1
S1, F1: In der Show von Pauly und Vinny sind zehn Frauen, die die Herzen der beiden erobern wollen. Während erste Funken überspringen, laufen anderswo die Tränen, da einige unter dem Druck zu zerbrechen drohen.