Doppeltes Einkommen, kinderlos
S29, F13: Familie Simpson besucht das alte Apartment von Homer und Marge und die beiden erinnern sich daran, wie es ohne die Kinder war. Dabei wird ein Geheimnis von Lisas Geburt gelüftet.