Doppeltes Glück
S2, F3: Jane und Tony stehen sich in einem Betrugsfall gegenüber, in dem ein Mann von zwei Frauen wegen Bigamie angeklagt wird. Kim kämpft mit der Vorstellung von Mutterschaft und gleichzeitig um das Baby einer Freundin.