Dora spielt Fussball
S2, F8: Dora und ihre Freunde haben ein eigenes Fußballteam gegründet, die The Golden Explorers. Jetzt treten sie gegen die Mannschaft der Dinosaurier an. Ob sie gegen die mächtigen Urviecher eine Chance haben?