Dorion and Jeszica
S2, F5: Dorion ist hin- und hergerissen zwischen seiner Freundin Raffinee und seiner Internetliebe Jeszica. Er würde für Jeszica alles aufgeben, auch seine Freundin. Aber ist Jeszica die, für die sie sich ausgibt?