S7, F5: Das CSI-Team untersucht den Tod von Charlotte Sommerville, die in einer Kirche gekreuzigt aufgefunden wurde. Charlotte hatte nicht nur mit dem zuständigen Pater Frank Berlin eine Affäre, sondern auch mit dem Autohändler Cody White.