S1, F3: Inspektor Gadget und Sophie machen Urlaub auf dem Land, als sie einen verzweifelten Anruf vom Chef bekommen, dass Dr. Kralle eine experimentelle Rakete gestohlen hat und plant, Metro City zu zerstören.