Dr. Baywatch
S1, F8: Die berühmte Meeresbiologin Dr. Denman betreibt für eine Zeitlang ihre Forschungen im Freizeitpark. Lewis ist hin und weg angesichts der Aussicht, mit Hilfe der wissenschaftlichen Geräte von Dr. Denman mehr über die Verwandlungen seiner Freundinnen zu erfahren. Als er die Meeresbiologin kennen lernt, ist es endgültig um ihn geschehen.