Dr. Connors Verwandlung
S2, F1: Der ultimative Spiderman kehrt zurück, um die ruchlosen Pläne des Dr. Octopus zu durchkreuzen, doch als sich Dr. Curt Connors in 'The Lizard' verwandelt, läuft nicht mehr alles ganz nach Plan.