Dr. Jekyll & Mr. McDuck
S1, F60: Dagobert ersteigert einen Schrankkoffer - ein schlechtes Geschäft! Ein Duftwässerchen aus dem alten Koffer verwandelt den zugeknöpften Dagobert in einen vergnügungssüchtigen Lebemann. Die Neffen müssen ihn nach London schaffen, um ein Gegengift für das Eau de Cologne zu finden. Dort treffen sie auf Jack the Tripper und müssen den überheblichen britischen Detektiv Mr. Shedlock Jones engagieren.