Dr. McCoy unter Anklage
S2, F4: Dr. McCoy wird verhaftet und für die Verursachung einer Seuche verantwortlich gemacht, die auf dem Planeten Dramia Zwei wütete, wo er 19 Jahre zuvor eine Massenimpfung durchgeführt hatte.