Dr. Robert Bischoff
S2, F14: Walter macht eine beängstigende Entdeckung. Als er das auf einer Hochzeitsfeier eingesetzte tödliche Gift untersucht, deckt er e ine dunkle Seite der Familie Bishop auf.