Bob's Burgers Dr. Yap
S2, F6: Lindas Schwester Gayle holt Bob von seinem Zahnarzt Dr. Yap ab. Da Bob unter Narkose ist, verwechselt er sie mit Linda und küsst sie. Gayle verliebt sich in Bob, und dieser bittet Dr. Yap um Hilfe.